Asseco Solutions AG erneut für beste Bonität ausgezeichnet

v.l.n.r. Daniel Bär (Creditreform Karlsruhe), Holger Nawratil (Vorstand, Asseco Solutions AG)

Bereits zum vierten Mal in Folge erfüllt das Technologieunternehmen "Asseco Solutions AG" aus Karlsruhe die strengen Kriterien des Bonitätszertifikats "CrefoZert". Dabei gelang es dem Unternehmen wiederholt, die positive Entwicklung der letzten Jahre fortzusetzen.

Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und die Anforderungen an das Risikomanagement entsprechen in besonderem Maße den Voraussetzungen, die für die Erteilung des CrefoZert erforderlich sind. Damit stärkt das Unternehmen seine Verhandlungsposition gegenüber Geschäftspartnern, Banken und Kapitalgebern. Die externe Bonitätsbeurteilung unterstreicht zudem die Glaubwürdigkeit der Asseco Solutions AG. Wollen auch Sie mit Ihrer guten Bonität werben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Die Asseco Solutions setzt als Vor­rei­ter und Vi­sio­när im ERP-Sektor bereits seit 25 Jahren auf modernste Technologien im Bereich führender Unternehmenssoftware. Durch den ständigen Dialog mit Kunden und Interessenten sind sie dabei stets am Puls aktueller Marktentwicklungen sowie individueller - unternehmens- und branchenspezifischer - Bedürfnisse.

zur Unternehmenswebseite