Bender Straßenbau GmbH für beste Bonität ausgezeichnet

(v.l.) Klaus Bender (geschäftsführender Gesellschafter Bender Straßenbau GmbH), Daniel Bär (Creditreform Karlsruhe)
Klaus Bender (geschäftsführender Gesellschafter der Bender Straßenbau GmbH), Daniel Bär (Creditreform Karlsruhe)

Erstmals wurde die Bender Straßenbau GmbH aus Eggenstein-Leopoldshafen mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und die Anforderungen an das Risikomanagement entsprechen in besonderem Maße den Voraussetzungen, die für die Erteilung des CrefoZert erforderlich sind. Damit stärkt das Unternehmen seine Verhandlungsposition gegenüber Geschäftspartnern, Banken und Kapitalgebern. Die externe Bonitätsbeurteilung unterstreicht zudem die Glaubwürdigkeit der Bender Straßenbau GmbH. Wollen auch Sie mit Ihrer guten Bonität werben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Immer dann – wenn Erde bewegt, Gruben ausgehoben, Oberflächen hergestellt werden müssen – steht die Firma Bender Straßenbau GmbH mit langjähriger Erfahrung und einer professionellen Arbeitsweise, mit Rat und Tat zur Seite. Ein kompetenter Meisterbetrieb für fachgerechten Tief- und Straßenbau.

Zur Unternehmenswebseite