Bender Straßenbau GmbH erneut für beste Bonität ausgezeichnet

v.l.n.r. Klaus Bender (Geschäftsführer), Daniel Bär (Creditreform Karlsruhe)

Bereits zum zweiten Mail in Folge wurde die Bender Straßenbau GmbH aus Eggenstein-Leopoldshafen mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Hierzu gratulieren wir dem Unternehmen und seinem Geschäftsführer Klaus Bender ganz besonders.

Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und die Anforderungen an das Risikomanagement entsprechen in besonderem Maße den Voraussetzungen, die für die Erteilung des CrefoZert erforderlich sind. Damit stärkt das Unternehmen seine Verhandlungsposition gegenüber Geschäftspartnern, Banken und Kapitalgebern. Die externe Bonitätsbeurteilung unterstreicht zudem die Glaubwürdigkeit der Bender Straßenbau GmbH. Wollen auch Sie mit Ihrer guten Bonität werben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Immer dann - wenn Erde bewegt, Gruben ausgehoben, Oberflächen hergestellt werden müssen - steht die Bender Straßenbau GmbH mit langjähriger Erfahrung und einer professionellen Arbeitsweise, mit Rat und Tat zur Seite. Ein kompetenter Meisterbetrieb für fachgerechten Tief- und Straßenbau.

Zur Unternehmenswebseite