PICKERT UND PARTNER GMBH erneut für beste Bonität ausgezeichnet

v.l. Sven O. Rimmelspacher (Geschäftsführer Pickert & Partner GmbH), Daniel Bär (Creditreform Karlsruhe)

Bereits zum vierten Mal in Folge erfüllt das Technologieunternehmen "PICKERT UND PARTNER GMBH" aus Pfinztal die strengen Kriterien des Bonitätszertifikats "CrefoZert". Dabei gelang es dem Unternehmen wiederholt, die positive Entwicklung der letzten Jahre fortzusetzen.

Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und die Anforderungen an das Risikomanagement entsprechen in besonderem Maße den Voraussetzungen, die für die Erteilung des CrefoZert erforderlich sind. Damit stärkt das Unternehmen seine Verhandlungsposition gegenüber Geschäftspartnern, Banken und Kapitalgebern. Die externe Bonitätsbeurteilung unterstreicht zudem die Glaubwürdigkeit der PICKERT UND PARTNER GMBH. Wollen auch Sie mit Ihrer guten Bonität werben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Die Pickert & Partner GmbH entwickelt und pflegt eine durchgängige, umfassende Standardsoftware für Produktionsmanagement (MES), Qualitätsmanagement (CAQ) und Traceability (Rückverfolgbarkeit). Die RQM-Software (Real-Time. Quality. Manufacturing.) integriert, unterstützt und sichert in Echtzeit fast alle produktionsnahen Abläufe und Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette.