16.02.2018 - Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH mit bester Bonität ausgezeichnet

v.l. Bernhard Schmid (Geschäftsführer), Matthias Hagemann (Geschäftsführer Creditreform Karlsruhe), Mario Hinz (Geschäftsführer)

Erstmals wurde das Unternehmen Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH aus Ottersweier mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und die Anforderungen an das Risikomanagement entsprechen in besonderem Maße den Voraussetzungen, die für die Erteilung des CrefoZert erforderlich sind. Damit stärkt das Unternehmen seine Verhandlungsposition gegenüber Geschäftspartnern, Banken und Kapitalgebern. Die externe Bonitätsbeurteilung unterstreicht zudem die Glaubwürdigkeit der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH. Wollen auch Sie mit Ihrer guten Bonität werben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH ist seit mehr als 100 Jahren im Großhandel mit Rohren, Formstücken, Armaturen für Wasser, Gas und Abwasser tätig.

Aus drei starken Marken "Schulte Tiefbauhandel", "Muffenrohr" und "IBA-Halberg" wird seit 01.11.2017 eine bundesweit einheitliche Organisation mit über 100 Jahren Erfahrung im Tiefbau-Fachhandel. Das Ziel mit dem neuen Unternehmen ist es, den Partnern auch zukünftig die bekannte Leistungsqualität in einem deutlich größeren einheitlichen Netzwerk anzubieten. "Gemeinsam für Qualität" mit den besten Produkten, der hochwertigsten Beratung und einer leistungsstarken Logistik möchte das Unternehmen seine Kunden langfristig unterstützen und professionell begleiten. Mit dem neuen Marktauftritt erstrahlen die 31 Niederlassungen ab sofort in einem einheitlichen Glanz.